Verein des Monats
Sehr geehrte Damen und Herren und liebe Freunde unserer Abteilung Tischtennis,
die gestrige Auswertung des Wettbewerbs „Verein des Monats „ hat ergeben , dass wir mit deutlichem Abstand und über 1.800 Stimmen den 1.Platz belegt haben. Neben den Sportlern unseres SG und befreundeten Vereinen haben Sie uns mit der Abgabe Ihrer Stimmen vorbildlich unterstützt. Dafür danken wir sehr herzlich.
Wir werden weiter verstärkt in die Nachwuchsarbeit investieren !
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Rudolph und Jerrn Jacob für die angenehme Runde in Ihrem Haus und die Anerkennung unserer Aktivitäten. Ich hatte auch das Gefühl , dass wir mit der für Sie überraschenden Auswahl unserer „kleinen Delegation“ richtig lagen . Und als Sportler freut man sich immer über erste Plätze…
Mit unserer Einladung, Tischtennis im Rahmen unserer Mittwochstrainingsstunden zu spielen , wollen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern Gelegenheit zur sportlichen Betätigung geben. Bitte um entsprechende Terminvorschläge, um ein kleines Programm vorzubereiten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest , alles Gute für 2015 und die Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit
die Tischtennisspieler der SG Motor Arnstadt mit dem Vereinsvorsitzenden Dr. Konrad Schreier !
Nach dem erfolgreichen sportlichen Verlauf bei vielen Turnieren und Mannschaftswettbewerben , dem Event mit den Idolen Rosskopf / Fetzner konnten wir auch noch den Wettbewerb „Verein des Monats“ gewinnen. – ein gutes Jahr 2014, zumindest für unsere Abteilung.
Ich möchte mich herzlich für Eure Einsatzbereitschaft bedanken und denke dabei insbesondere an die Eltern unserer jungen Nachwuchstalente mit ihrer kooperativen, hilfsbereiten Haltung.
Die beim Wettbewerb „Verein des Monats „ erzielten über 1.800 Stimmen sind das „Gemeinschaftswerk“ von Euch , von befreundeten und überraschenderweise nicht unbedingt befreundeten Vereinen und vor allem unserer Sponsoren , den Schulen und Ämtern. Darauf können wir alle ein bisschen stolz sein.
Das Jahr 2015 hält neben interessanten sportlichen Aufgaben auch die Neuwahl der Abteilungsleitung im März bereit. Die gestiegene Mitgliederzahl auf etwa 70 Sportfreunde , die neun im Punktspielbetrieb stehenden Mannschaften , die Betreuung der Kinder in den Grundschulen u.a. erfordern neue Strukturen mit entsprechender Aufgabenteilung. Wir haben bei uns viele junge Leute – das sollte sich auch in der Leitung der Abteilung bemerkbar machen….
Nun wünsche ich erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2015 !
Bis zum Neustart am 5.1. viele Grüße
Euer Gunter Zöllich