Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Eltern,

 

am Freitag, dem 28.08.2020 laden wir euch um 18.00 Uhr in die Sporthalle Hammerecke zu unserem alljährlichen Saisonauftakt ein.

 

Mit Bratwurst und Getränken freuen wir uns, bei einem gemütlichen Smalltalk, auf euch. Vielen Dank an dieser Stelle dem Bratwurstmuseum für die Zubereitung und Bereitstellung der Thüringer Leibspeise.

Wer möchte, kann selbstverständlich auch Tischtennis spielen.

Bevor wir auch direkt zum gemütlichen Teil übergehen, wollen wir euch in ein paar Worten zu aktuellen Themen Auskunft geben:

 

  • Hallensituation in dieser Saison/Corona

  • Mannschaftsaufstellungen, Spielplan Schüler und Jugend

  • Trainingsgestaltung

  •  

Die Veranstaltung findet natürlich im Freien statt. Die vorgegebenen Abstandsregeln werden vollends eingehalten.

Um uns die Arbeit bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltung etwas zu erleichtern, wäre es schön von euch, eure Teilnahme kurz per Mail (einfach auf die Mail antworten ) zu bestätigen.

Besten Dank!

 

In der letzten Ferienwoche (vom 24.08.-28.08.20) findet in der Hammerecke ein TT-Camp der Jugend und der Schüler statt. Die Plätze hierfür sind schon vollständig ausgebucht.

Da wir von der Stadt Arnstadt an diesen 5 Tagen, auch am Abend, die Halle zur Verfügung gestellt bekommen haben, ist es möglich, dass die Erwachsen jeweils von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr die Halle für das Mannschaftstraining nutzen können. Natürlich müssen wir auf die maximale Personenanzahl in der Halle achten und eventuell Trainingsgruppen bilden.

 

Bis dahin allen eine schöne Zeit!

Viele Grüße vom Vorstand der Abt TT!