TT - Camp 2020 in Arnstadt

Was für ein schönes Trainingslager für unsere zukünftige 1. Herrenmannschaft.

 

In Zusammenarbeit dem TTV Hildburghausen 90, insbesondere mit aktiver Unterstützung von Claudia B. und Thomas U., unserem Sportfreund Dieter H.,

dem "Thüringer des Jahres 2019, Erik Schreyer, Trainer des Bundesligisten Post SV Mühlhausen" und meiner Weinigkeit haben wir alle zusammen eine rundum gelunge Veranstaltung organisiert.

Neben Jonas, Tom, Cedric, Jakob, Till waren Marvin T. und Paul G. , beide eine echte Bereicherung, aus Hildburghausen mit von der Partie. Als Sparringspartner haben Claudia, Thomas und ich zur Verfügung gestanden, so gut es eben ging.... schmunzel.

 

 

Im Namen aller Teilnehmer bedanken wir uns bei:

 

- der Stadt Arnstadt, Abt. Jugend und Sport, Heiko Herzer

- Vorstand der SG Motor Arnstadt e.V.

- Vorstand der Abt. Tischtennis der SG Motor Arnstadt e. V.

- Stadtwerke Arnstadt

- Sporttreff Arnstadt

- Gaststätte Südbahnhof Arnstadt

- Fleischerei und Partyservice Horst u. Bärbel Papst

- Ralf Vöker, Uwe Keith

- Fam. Paul, Kohl, Werner und Kolodziej

 

VLG André