Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Eltern,

am Freitag, dem 16.09.2022, um 18.00 Uhr möchten wir euch sehr gern in/an unsere Sporthalle auf dem Rabenhold zu unserem alljährlichen Saisonauftakt einladen.

Wie in den letzten Jahren sorgt auch diesmal wieder das Bratwurstmuseum für die Zubereitung und Bereitstellung der Thüringer Leibspeise. Vielen Dank dafür!

Im Vorfeld des gemütlichen Beisammenseins, werden wir euch beispielsweise unter anderem zu folgenden aktuellen Themen Auskunft geben:

· Ausblick auf die Saison 2022/2023

· Mannschaftsaufstellungen, Spielplan Schüler/Jugend

· Auswertung Stadtradeln

Um uns die Arbeit bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltung etwas zu erleichtern, bestätigt uns bitte eure Teilnahme kurz per Mail (auf diese Mail antworten) oder per WhatsApp an Dirk oder in unsere TT-Gruppen, mit der Anzahl der Personen.

Natürlich kann an diesem Abend auch wieder Tischtennis gespielt werden! Wir freuen uns auf euch!


Viele Grüße

Gunter Zöllich / André Schneider / Dirk Zöllich