1. Vereinsmeisterschaft am 06.05.2023

Die erste Vereinsmeisterschaft im Tischtennis unseres Vereins am 6. Mai war eine besondere Veranstaltung, die bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Begeisterung sorgte. Es trafen sich 16 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Spielstärken in unserer Turnhalle, um im Schweizer Spielsystem in 6 Runden gegeneinander anzutreten.

Die Veranstaltung startete um 10 Uhr morgens mit der Begrüßung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch unseren Vereinsvorstand. Doch am Ende konnte nur einer zum Sieger gekürt werden: Dirk Zöllich. Ungeschlagen wurde er zum ersten Vereinsmeister unseres Vereines. Der zweite Platz ging an Tom Kolodziej und Dritter wurde Nikolai Ionov.

Die Veranstaltung wäre ohne die großzügige Versorgung mit Gulaschsuppe, Bratwürsten und Rostbrätl durch unser Vereinsmitglied Torsten Vogler nicht komplett gewesen. Er sorgte dafür, dass alle Spielerinnen und Spieler gestärkt in die Spiele gehen konnten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere erste Vereinsmeisterschaft im Tischtennis so gut gelungen ist und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung. U. Keith